Pumori, einer der WTO Partner für Russland, überraschte die Besucher nicht nur mit einem großen, beeindruckenden Stand auf der Metalloobrabotka: Gerade die WTO Präzisionswerkzeughalter wurden optimal präsentiert: sowohl auf Präsentationskuben als auch auf zwei Dreh-/Fräszentren.

„Die Präsentation unseres Schnellwechselsystems QuickFlex® und der stehenden und angetriebenen Präzisionswerkzeughalter war phänomenal gut“, berichtete begeistert WTO-Vertriebsleiter Daniel Sierra, „entsprechend erfolgreich verliefen die Gespräche mit den Besuchern, die sichtlich von den Merkmalen begeistert waren”.

Dmitriy Svidunovich, Daniel Sierra

 

OKUMA Genos L300-M
Eine Genos L300-M war mit Präzisionswerkzeughaltern von WTO ausgestattet.

 

 

OKUMA LB3000 EXII
Abwälzfräsen mit höchster Produktivität!

Die mit WTO Präzisionswerkzeughaltern ausgestattete LB3000 EXII von OKUMA begeisterte u.a. mit der Abwälzfräseinrichtung:
- ± 30° stufenlos einstellbarem Schwenkwinkel
- Verzahnungsqualität 8

 

 
 

Ein weiterer WTO Vertriebspartner, OTS-Technology, war mit einem vergrößerten Stand als in den letzten Jahren vertreten. Schwerpunkt bei der Produktpräsentation lag auch hier u.a. auf QuickFlex®. Maksim N. Besikhin, General Director, und Ekaterina Koroleva, Specialist for foreign economic activities, schätzten es besonders, dass WTO-Vertriebsleiter Daniel Sierra bei der Kundenberatung unterstützte: „Die Kunden konnten sich so von unserer engen Kooperation zum Hersteller WTO überzeugen.“

 

 

Der WTO Vertriebspartner und Mazak Händler für Russland, Haltec Ltd., war hervorragend direkt neben dem Mazak Stand platziert und mit Präzisionswerkzeughaltern von WTO auf der Messe vertreten. Beide, Alexander Khramov, der Inhaber, und Irina Gershevitskaya, Executive Director, waren sehr angetan vom überaus erfolgreichen Messeverlauf.

Daniel Sierra, Alexander Khramov

 

Fakten zur Metalloobrabotka:

Die Metalloobrabotka, die größte und wichtigste Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik innerhalb der Russischen Föderation und GUS, fand vom 25. bis 29. Mai 2015 zum sechzehnten Mal statt. 38.000 qm, 940 Aussteller aus 32 Ländern. Aus Russland waren 400 Aussteller vertreten.
Die nächste Metalloobrabotka wird 2016 wieder in Moskau stattfinden.