vaerktojsmaskiner 

Angepasst an die Ansprüche der Anwender in Dänemark präsentierte Tool-part, WTO Vertriebspartner für Dänemark, auf der Vaerktojsmaskiner ein darauf zugeschnittenes Produktportfolio.

Schwerpunkte bei den WTO Produkten waren angetriebene Präzisionswerkzeughalter für Langdrehmaschinen mit dem neuen innovativen Gewindewirbelapparat, die Performance Line®, Mehrfachwerkzeuge und das WT-System.

messe_vaerktojsmaskiner

„Der sehr gute Kontakt mit unserem Vertriebspartner Tool-part war die Basis für die zielführende Ansprache der zahlreichen Standbesucher “, fasste WTO-Exportleiter Daniel Sierra die Messetage zusammen. Claus Johansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Tool-part: „…wir vertreten die jeweils nachhaltig leistungsfähigsten Lieferanten in Dänemark und verfügen dadurch über ein vollständiges Sortiment“.

messe_vaerktojsmaskiner_johansen_sierra

Auch bei der Vaerktojsmaskiner statteten führende Maschinenhersteller ihre neuen Maschinen mit stehenden und angetriebenen Präzisionswerkzeughaltern von WTO aus, um deren Leistungsfähigkeit voll auf die Zerspanung übertragen zu können.

 

 

Eine Mori Seiki NTX 1000 war mit angetriebenen Coromant Capto® Präzisionswerkzeughaltern bestückt.

moriseiki_ntx1000

Fakten zur Vaerktojsmaskiner:

Die Vaerktojsmaskiner ist die bedeutendste Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik in Dänemark und fand vom 22. bis 23. März 2011 zum ersten Mal in Odense statt (in den Jahren zuvor in Fredericia).